Die Legenden vom Traumhändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legenden vom Traumhändler

Jedes Märchen beginnt mit der Geburt eines Kindes Steige ebenfalls in ein Märchen ein und verändere dieses komplett, lasse es traurig enden oder verschaffe es zu einem Happy End. Doch der Traumhändler wird alles versuchen sein geschlossenes Abkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Apr 12, 2024 3:18 am
Neueste Themen
» Frage ~ Forum noch gewollt
Storyline        EmptyDi Nov 08, 2011 1:22 pm von Asagiri

» Bestätigung der Anfrage
Storyline        EmptyMi Okt 05, 2011 4:48 am von Gast

» Asagiri
Storyline        EmptyMi Okt 05, 2011 2:51 am von Traumhändler

» Asagiri ist hier:
Storyline        EmptyMi Okt 05, 2011 2:08 am von Asagiri

» Langeweile?
Storyline        EmptyMo Okt 03, 2011 5:25 am von Traumhändler

» Animes
Storyline        EmptyMo Okt 03, 2011 5:24 am von Traumhändler

» Mangas
Storyline        EmptyMo Okt 03, 2011 5:23 am von Traumhändler

» Steckbriefvorlage
Storyline        EmptyMo Okt 03, 2011 5:16 am von Traumhändler

» Admin - Traumhändler
Storyline        EmptyMo Okt 03, 2011 4:09 am von Traumhändler

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist NPC.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 18 Beiträge geschrieben zu 14 Themen
Partner
free forum

Gastzugriff
Um Partneranfragen zu machen, wäre es am besten, wenn ihr euch in den Gastaccount einloggen würdet, da man als Gast keine Links posten kann. Accountname: NPC PW: Traumhändler
Die aktivsten Beitragsschreiber
Traumhändler
Storyline        Vote_lcapStoryline        Voting_barStoryline        Vote_rcap 
Asagiri
Storyline        Vote_lcapStoryline        Voting_barStoryline        Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Traumhändler
Traumhändler
Traumhändler
Traumhändler


Anzahl der Beiträge : 13
Märchen - Punkte : 46025
Anmeldedatum : 03.10.11

Charakter der Figur
Items:

Storyline        Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline        EmptyMo Okt 03, 2011 3:34 am

~Jedes Märchen beginnt mit der Geburt eines Kindes~

… Unter diesem Motto zieht der Traumhändler durch die alten überlieferten Geschichten und verkauft den Figuren Samen, die zu Wunschkindern werden können.
Doch Vorsicht: An jeden Verkauf knüpft er eine Bedingung, die erfüllt werden muss,
wenn nichts schlimmeres passieren soll.
Die ohnehin schon grausamen Märchen nehmen hierdurch eine neue, absurde Wendung und führen an die Abgründe menschlicher Begierden und Wünsche.

Der Traumhändler ist eine mysteriöse Figur, die mit Pillen handelt. Er beeinflusst sie Märchenfiguren und hält deren Schicksal in den Händen. Er verhilft zu Wunschkindern, doch werden seine Bedingungen nicht erfüllt, nimmt das Unglück seinen Lauf.
Der Traumhändler ist von androgyner Gestalt und sein Markenzeichnen ist seine auffällige Kopfbedeckung.

Begleitet wird er von einem magischen Kater, namens Marthago, der auch menschliche Gestalt annehmen kann.

Durch sein Auftreten erlangen die Märchen eine andere Wendung als zuvor:
~Alice im Wunderland ersticht die Herz Königin
~Rapunzel war ein Vampir und hat viele Leute getötet
~Hänsel und Gretel haben ihr eigenen Eltern vergiftet, weil sie wussten das diese die beiden Geschwister aussetzen wollten.
~in Der Schwanenprinz hat die Prinzessin alle 7 Prinzen die zu Schwänen wurden zurückverwandelt und umgebracht.
Nach oben Nach unten
https://traumhaendler.forenverzeichnis.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden vom Traumhändler :: Forum :: Regeln-
Gehe zu: